Kurzgeschichten · 31. August 2020
Auf einem Spaziergang lief mir diese Bilder-Geschichte über den Weg. Wenn man den Blickwinkel ändert, sieht alles ganz anders.
Kurzgeschichten · 31. August 2020
In meinen ersten Kurzgeschichten-Buch 'die Hunde von Punta Cana' spielt eine Geschichte im Park von Sanssouci in Potsdam. Rund zwanzig Jahre später besuche ich den Park erneut.
Reisen · 31. August 2020
Das Havelland ist sehr vielfältig. Viele Orte laden zum Verweilen ein. Einen Kaffee trinken, seinen Urlaub dort verbringen, einen Spaziergang am Wasser zu machen, seine Seele baumeln lassen - Ich stoppte einfach ein mal auf meiner Fahrt und ließ mich vom dem Schild 'Inselrundgang' führen.
15. August 2020
Worum geht es in diesem Blog? Journalistische Texte und Artikel zu verschieden Themen von Syelle Beutnagel und Gastautoren online lesen.